mit Liebe genäht
aus Berlin

Ich habe mein Label “mit jedem herzschlag” im Februar 2017 gegründet.

Wie bei vielen anderen Mamas kam mit der Schwangerschaft (oder bei mir mit dem Kinderwunsch) das Interesse fürs Nähen. Ich hatte viele Jahre zuvor schon einmal Beutel und Kosmetiktäschchen genäht, aber relativ schnell wieder aufgehört.
Doch diesmal blieb die Liebe fürs Nähen, für schöne Stoffe, besondere Muster und Farbkombinationen.

Ursprünglich bin ich gelernte Mediengestalterin, somit war das Nähen ein willkommener Ausgleich zum Büro- und PC-Job. Anfangs habe ich nur an Freunde und Kollegen verkauft, dann kam Instagram und nun wage ich die hauptberufliche Selbstständigkeit mit diesem Shop.

Typische Kinderstoffe und bunte, überladene Muster werdet ihr hier nicht finden, aber ich hoffe, dass euch mein Sortiment gefällt und freue mich auf dieses Abenteuer! <3

Alle Teile werden mit viel Liebe in meinem Atelier in Berlin genäht und sind nur in kleiner Stückzahl erhältlich.

Meine Stoffe und Materialien beziehe ich aus der ganzen Welt, hauptsächlich jedoch aus Europa, bei unseren Nachbarn aus Polen und den Niederlanden und aus Schweden. Alle Stoffe tragen mindestens das OEKO-TEX® 100 – Zertifikat, viele sogar den höchsten verfügbaren Bio-Standard.

Atelier

Mein Atelier befindet sich in der Brehmestraße 58 in 13187 Berlin. Hier habe ich einen Hinterraum des JaJu Stores angemietet und ihr könnt eure Bestellungen nach Absprache auch gerne dort abholen!

Kontakt

mit jedem herzschlag
Sina Pfenning
Mendelstraße 18
13187 Berlin

Email: hello@mitjedemherzschlag.de